Landfrauenverein Gäu (LFVG)

aktuarin@landfrauenvereingaeu.ch
www.landfrauengaeu.ch

Disclaimer

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Wir sind bemüht, richtige und vollständige Informationen auf unserer Website bereitzustellen. Wir übernimmen keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Haftungsansprüche wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Für die auf unseren Seiten aufgeführten Beiträgen erstellt von Dritten, sowie für externe Links ist für einen Rechtsverstoss der jeweils genannte Verfasser verantwortlich, soweit der jeweilige Beitrag die Rechte Anderer verletzt oder aus anderen Gründen rechtswidrige Informationen enthält. Trotz dem Bemühen um eine regelmässige Kontrolle der Beiträge wird eine inhaltliche Verantwortung - gleich welcher Art - durch uns nicht übernommen.
Aus der Nutzung dieser Informationen abgeleitete Haftungsansprüche wegen einfacher oder grober Fahrlässigkeit gegen die LFVG sind ausgeschlossen.

Haftungsausschluss für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers.

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf dieser Website, gehören ausschliesslich der juristischen Person Landfrauenverein Gäu oder den speziell genannten Rechteinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen.

Das Copyright der Bilder liegt bei:
- Infofactory AG; da einzelne Bilder lizeniert sind und von der Stockfoto-Datenbank Depositphotos stammen; https://www.infofactory.ch
- Pantermedia GmbH; panthermedia.net, lizenzfreie Bilder zur zeitlich unbeschränkten Verwendung; https://bildagentur.panthermedia.net
- LFVG; selbst gemachte Bilder von Mitgliedern des LFVG oder von angefragten Drittpersonen.